Hôtel Odéon Saint-Germain – Einzelzimmer

Einzelzimmer

  • Eine Person
  • Ein Einzelbett
Zimmerdetails + Weniger-

Diese gemütlichen, schalldichten Einzelzimmer bieten eine angenehme und elegante Einrichtung für einen Aufenthalt in einem Hotel, das nur wenige Schritte vom Quartier Latin und vom Saint-Germain-des-Prés entfernt ist. Es ist mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die kostenfreies Wifi, einen Flachbildschirmfernseher und eine Minibar einschließen.

  • 10 m2
  • Einzelbett (120 x 190)
  • Klimaanlage
  • Flachbildschirm
  • Internationale Sender
  • Direktwahltelefon
  • Radiowecker
  • Schreibtisch
  • Zeitungen
  • Minibar
  • Safe
  • Privatbadezimmer
  • Zusätzliche Markentoilettenartikel
Hôtel Odéon Saint-Germain –  Standard-Doppelzimmer

Standard-Doppelzimmer

  • Zwei Personen
  • Ein Doppelbett
Zimmerdetails + Weniger-

Diese urigen Standard Zimmer, mit den charmanten, architektonischen Merkmalen, sind angenehm und elegant mit antiken Möbeln, Seidenvorhängen und sehr gemütlichen Betten eingerichtet. Unsere luxuriösen Privatbadezimmer, die mit Marmor ausgekleidet und im Retro-stil eingerichtet sind, sind gemütlich und elegant. Genießen Sie die zusätzlichen Markentoiletenartikel.

  • 12 m2
  • Doppelbett (140 x 190)
  • Klimaanlage
  • Flachbildschirm
  • Internationale Sender
  • Direktwahltelefon
  • Radiowecker
  • Schreibtisch
  • Zeitungen
  • Minibar
  • Safe
  • Privatbadezimmer
  • Zusätzliche Markenttoilettenartikel
wechseln

Executive-Doppelzimmer

  • Zwei Personen
  • Ein Doppelbett
Zimmerdetails + Weniger-

Diese einzigartigen Executive-Deluxe- Zimmer bieten mehr Platz sowie eine elegante Designer-Einrichtung, die warme Farben, indirekte Beleuchtung, antiquarische Möbel und luxuriöse Materialien in einer romantischen Atmosphäre verbindet. Genießen Sie einen tiefen Nachtschlaf im Zentrum von Saint-Germain-des-Prés, in einem unserer eleganten, schön eingerichteten Executive-Deluxe- Zimmer. Unsere Privatbadezimmer, die mit Marmor ausgekleidet und im Retro-Stil dekoriert sind, sind behaglich und elegant. Genießen Sie die zusätzlichen Markentoiletttenartikel.

  • 15/16 m2
  • Doppelbett (140 x 190)
  • Klimaanlage
  • Flachbildschirm
  • Internationale Sender
  • Direktwahltelefon
  • Teekessel/Kaffeemaschine
  • Radiowecker
  • Schreibtisch
  • Zeitungen
  • Minibar
  • Safe
  • Privatbadezimmer
  • Zusätzliche Markentoilettenartikel
Hôtel Odéon Saint-Germain – Luxus-Zimmer

Deluxe-Zimmer

  • Zwei Personen
  • Ein Doppelbett
Zimmerdetails + Weniger-

Diese einzigartigen Luxus-Zimmer bieten viel Platz und sind mit gemütlichen und besonders großen Doppelbetten ausgestattet. Unsere schöne Designereinrichtung von Jacques Garcia entworfen, verbindet warme Farben, indirektes Licht, antiquarische Möbel und luxuriöse Materialien in einer romantischen Atmosphäre. Gönnen Sie sich einen tiefen Nachtschlaf im Zentrum von Saint-Germain-des-Prés, in einem unserer eleganten, schön eingerichteten Luxus-Zimmer. Unsere Privatbadezimmer, die mit Marmor ausgekleidet und im Retro-Stil dekoriert sind, sind behaglich und elegant. Genießen Sie die zusätzlichen Markentoilettentartikel.

  • 16/18 m2
  • Queensizebett (160 x 200)
  • Klimaanlage
  • Flachbildschirm
  • Internationale Sender
  • Direktwahltelefon
  • Teekessel/Kaffeemaschine
  • Radiowecker
  • Schreibtisch
  • Zeitungen
  • Minibar
  • Safe
  • Privatbadezimmer
  • Bademäntel
  • Zusätzliche Markentoilettenartikel
wechseln

Deluxe-Dreibettzimmer

  • Drei Personen
  • Ein Doppelbett und ein Einzelbett
Zimmerdetails + Weniger-

Diese Dreibett-zimmer sind entweder mit einem gemütlichen großen Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett oder mit drei Einzelbetten ausgestattet, die ideal für Familien oder Freunde geeignet sind, die zusammen reisen. Unsere einzigartige Designereinrichtung, entworfen von Jacques Garcia, verbindet warme Farben, indirekte Beleuchtung, antiquarische Möbel und luxuriöse Materialien in einer romantischen Atmosphäre. Genießen Sie einen tiefen Nachtschlaf im Zentrum von Saint-Germain-des-Prés, in einem unserer eleganten, schön eingerichteten Dreibettzimmer. Unsere Privatbadezimmer, die mit Marmor ausgekleidet und im Retro-Stil dekoriert sind, sind behaglich und elegant. Genießen Sie die zusätzlichen Markentoilettenartikel.

  • 16/18 m2
  • Queen-size bed (160 x 200)
  • Single bed (80 X 190)
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Tea/coffee making facilities
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Newspapers
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Bathrobes
  • Branded complimentary toiletries 16/18 m2
  • Kingsizebett (160 x 200)
  • Einzelbett (80 X 190)
  • Klimaanlage
  • Flachbildschirm
  • Internationale Sender
  • Direktwahltelefon
  • Teekessel/Kaffeemaschine
  • Radiowecker
  • Schreibtisch
  • Zeitungen
  • Minibar
  • Safe
  • Privatbadezimmer
  • Bademäntel
  • Zusätzliche Markentoilettenartikel
Hôtel Odéon Saint-Germain – Junior-Suite

Junior Suite

  • Zwei Personen
  • Ein Doppelbett
Zimmerdetails + Weniger-

Wählen Sie unsere gemütliche Junior-Suite, die im obersten Stockwerk unseres Hotels liegt und einen herrlichen Blick auf die Dächer bietet. Unsere schöne Designereinrichtung von Jacques Garcia entworfen, verbindet warme Farben, indirekte Beleuchtung, antiquarische Möbel und luxuriöse Materialien in einer romantischen Atmosphäre. Genießen Sie einen tiefen Nachtschlaf im Zentrum von Saint-Germain-des-Prés, in unserer eleganten, schön eingerichteten Junior- Suite. Unsere Privatbadezimmer, die mit Marmor ausgekleidet und im Retro-Stil dekoriert sind, sind behaglich und elegant. Genießen Sie die zusätzlichen Markentoilettenartikel.

  • 18/19 m2
  • Queensizebett
  • Klimaanlage
  • Flachbildschirm
  • Internationale Sender
  • Direktwahltelefon
  • Teekessel/Kaffeemaschine
  • Radiowecker
  • Schreibtisch
  • Zeitungen
  • Minibar
  • Safe
  • Privatbadezimmer
  • Bademäntel
  • Zusätzliche Markentoilettenartikel

Single Room

  • 1 PERSON
  • 1 SINGLE BED
ROOM DETAILS + LESS -
BOOK

These cosy soundproofed single rooms offer a warm and elegant decor for a comfortable stay just steps from the Latin Quarter and Saint-Germain-des-Prés. They come well-appointed with full modern amenities including free Wi-Fi, flat-screen TVs and mini bars.

  • 10 m2
  • Single bed (120 x 190)
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Tea/coffee making facilities
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Newspapers
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Branded toiletries

Double Standard Room

  • 1 OR 2 PEOPLE
  • 1 DOUBLE BED
ROOM DETAILS + LESS -
BOOK

These quaint Standard rooms, with charming architectural features, offer a warm and elegant decor with antique-style furniture, silk curtains and very comfortable beds. Our luxurious en suite bathrooms with marble tops and retro-style features are cosy and elegant. Enjoy our complimentary branded toiletries.

  • 12 m2
  • Double bed (140 x 190)
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Newspapers
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Branded toiletries

Double Executive Room

  • 2 PEOPLE
  • 1 DOUBLE BED
ROOM DETAILS + LESS -
BOOK

These unique Deluxe Executive rooms are more spacious and offer an elegant designer decor, which blends warm colours, indirect lighting, antique-style furniture and lush fabrics for a very romantic atmosphere. Enjoy a sound night’s sleep in the heart of Saint-Germain-des-Prés, in one of our elegant, stylish Deluxe Executive rooms. Our en suite bathrooms with marble tops and retro-style features are cosy and elegant. Enjoy our complimentary branded toiletries.

  • 15/16 m2
  • Double bed (140 x 190)
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Branded toiletries L'OCCITANE

Deluxe Room

  • 2 PEOPLE
  • 1 DOUBLE BED
ROOM DETAILS + LESS -
BOOK

These unique Luxury rooms offer plenty of space and very comfortable queen-size beds. Our superb designer decor created by Jacques Garcia blends warm colours, indirect lighting, antique-style furniture and lush fabrics for a very romantic atmosphere. Enjoy a sound night’s sleep in the heart of Saint-Germain-des-Prés, in one of our elegant, stylish Luxury rooms. Our en suite bathrooms with marble tops and retro-style features are cosy and elegant. Enjoy our complimentary branded toiletries.

  • 16/18 m2
  • Double bed (140 x 190)
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Newspapers
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Bathrobes
  • Branded toiletries L'OCCITANE

Triple Deluxe Room

  • 3 PEOPLE
  • 1 DOUBLE BED AND 1 SINGLE BED
ROOM DETAILS + LESS -
BOOK

These spacious Triple rooms feature either a very comfortable queen-size bed and extra single bed, or three single beds making them ideal for families or friends travelling together. Our superb designer decor created by Jacques Garcia blends warm colours, indirect lighting, antique-style furniture and lush fabrics for a romantic atmosphere. Enjoy a sound night’s sleep in the heart of Saint-Germain-des-Prés, in one of our elegant, stylish Triple rooms. Our en suite bathrooms with marble tops and retro-style features are cosy and elegant. Enjoy our complimentary branded toiletries.

  • 16/18 m2
  • Queen-size bed (160 x 190)
  • Single bed (80 X 190)
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Bathrobes
  • Branded toiletries L'OCCITANE

Junior Suite

  • 2 PEOPLE
  • 1 DOUBLE BED
ROOM DETAILS + LESS -
BOOK

Treat yourself to our cosy Junior Suite located on the top floor of our hotel with rooftop views. Our superb designer decor created by Jacques Garcia blends warm colours, indirect lighting, antique-style furniture and lush fabrics for a very romantic atmosphere. Enjoy a sound night’s sleep in the heart of Saint-Germain-des-Prés, in our elegant, stylish Junior Suite. Our en suite bathrooms with marble tops and retro-style features are cosy and elegant. Enjoy our complimentary branded toiletries.

  • 18/19 m2
  • Queen-size bed
  • Air conditioning
  • Flat-screen television
  • International channels
  • Direct dial phone
  • Tea/coffee making facilities
  • Radio alarm clock
  • Desk
  • Newspapers
  • Mini bar
  • Safety deposit box
  • En suite bathroom
  • Bathrobes
  • Branded toiletries L'OCCITANE